Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Frage zu Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Joker am 12. November 2019, 05:46:57 »
hab da noch etwas entdeckt  #sorry
die zweite Auswahl der Anlegestellen funktioniert nicht
Die werden von den Schiffen ignoriert. Baue ich die mit dem beweglichen Kran, an selber Steller werden die von den Schiffen angenommen



Edit: Musste mein Bild neu verlinken, der andere Hoster hat das zu klein verarbeitet  #sorry
92
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Frage zu Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Joker am 12. November 2019, 04:01:19 »
Morgengruß zu früher Stunde  #huhu

Zuerst ein großer  #top für die Mod. Man denkt man kennt das Spiel und dann muss man einmal komplett bei Null anfangen
Super finde ich das verzögern der Gebäude im Baumenü. Hier ist nichts mit Ratz Fatz Arche, Waren holen und durchleveln
Auch der Fokus auf die Tiefsee ist bei der Produktion mehr als nur genial gemacht. Hole von hier und mache in der Tiefsee das
damit du das dann wieder zurück bringen kannst. Fun Pur  #top

ABER:

mal ne blöde Frage: Ich hab auf meiner Insel aktuell zwei AKW. Ein Normales und dann das mit dem Roten Stern
Im Kontor habe ich das Strahlenschutzitem gesockelt und trotzdem schon nach 5 Min. den ersten Schwerwiegenden Störfall bekommen  :-\
Hab ich da was übersehen, oder ...  Denn auch beim Kraftwerk wird mir das Item nicht angezeigt  ???
93
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 11. November 2019, 13:04:04 »
Ausbau der Stadt: Jetzt sind es nur Genies und Tycoon-Executives

94
IMPRESSUM/DATENSCHUTZ UND CO / Spamschutz und gelistete IP-Adressen
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 11. November 2019, 12:08:19 »
Da wir in unseren Registrierung/Nutzungsrichtlinien die Verwendung von Proxy- und VPN-Diensten untersagen, behalten wir uns auch hierzu das Recht vor, entsprechende Proxy- und/oder VPN IP-Adressen in einer Black-List zu führen.
Grundlage hierfür ist die eindeutige Identifizierungsmöglichkeit durch die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse
Dies dient ausschließlich dem Schutz vor Spam. IP-Adressen der Mitglieder werden jedoch nur für die aktuelle Session gespeichert (siehe DSGVO)

Wird eine gelistete IP-Adresse erkannt, wird der Nutzer automatisch auf eine Informationsseite umgeleitet und über die Sperrung informiert.
Mitglieder des Forums können dann diese Dienste Deaktivieren und sich wie gewohnt im Forum einloggen

Wird jemand jedoch auf unsere Informationsseite umgeleitet, und erfährt, dass seine IP-Adresse sich in der Black-List befindet, ist dies Kein Mitgliederbann,
sondern lediglich die Information, dass die entsprechende IP-Adresse bereits durch Spam oder anderweitig bei uns Negativ aufgefallen ist. Auf der Seite der Black-Listinformation sind zudem Kontaktinformationen hinterlegt !

Grundlage hierfür ist das sog. Virtuelle Hausrecht



Ergänzende Informationen:

Wir gehen grundsätzlich danach: Wer nichts "böses" vor hat, wird auch damit kein Problem haben,
beim Besuch des Forum und innerhalb des Forums diese VPN- und Proxydienste nicht zu nutzen.
Wer sich dennoch darüber aufregt, bei dem müssen wir leider davon ausgehen, dass jemand etwas zu verbergen hat

In einigen Portalen/Shops ect. und Ländern ist es teilweise sogar schon Standart, dass man sich über ein Webcambild identifizieren muss,
andere ermöglichen Zugang nur über Post-Ident ect.

Des weiteren dient dies dem Forenbetreiber zur Identifizierung, ob es sich bei dem Besucher/Forenmitglied/Forenmitgliedsanwärter(in)
um eine Person handelt, die der im Forum angewendeten Amtssprache Deutsch mächtig ist oder nicht, da auch alle Regelungen/Regelwerke,
die das Forum betreffen nur in Deutscher Sprache verfasst worden sind.
Somit ist bei Erkennung einer IP-Adresse aus (Beispiel) West-Samoa davon auszugehen, dass es sich höchstwahrscheinlich
um eine Person handelt, die nicht die Amtssprache Deutsch beherrscht und somit nicht in der Lage sein wird, alle Regelwerke des
Forums Sinngemäß zu verstehen und anzuwenden.
95
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 11. November 2019, 03:22:57 »
Teil 1 des Stadtbau`s ist erledigt. Hier sind jetzt nur noch Genies



Dennoch wird der "Plan" auch gleich wieder ein wenig umgekrempelt
Zum einen wegen der Energieversorgung: Ich brauche pro Stadt 5.000 Energie
Zum anderen würde wegen der Energie der Platz nicht ausreichen für die Produktionsinseln. Daher ändert sich auch die Aufbaureihenfolge der Stadt

1. Genies
2. Tycoonexecutives
3. Ecoexecutives
4. Tycooningenieure
5. Ecoingenieure
6. Forscher
7. Tycoonangestellte
8. Ecoangestellte

Zur Energieversorgung:
Die ersten 3 Städte kann ich noch über die Baumaterialinsel mit Energie versorgen, danach lasse ich mir etwas für die Städte einfallen
96
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von vector am 10. November 2019, 15:08:32 »
Ja, am Anfang ist der Spaß besonders. Im Spiel stellst du fest: ich brauche, dann Insel suchen und erschließen und dann merken: Von wo nehme ich nun das derzeit nicht vorhandene Baumaterial her  ;D
97
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von klingilingi am 10. November 2019, 09:16:37 »
Was für ein Aufwand für 0 Einwohner

 facepalm und dann müssen noch die Eco und Tycoonsachen dazu  facepalm
98
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 10. November 2019, 05:30:48 »
Nun wurde das Baumenü vervollständigt und die Vorbereitungen sind für die erste 3-Fraktionenstadt abgeschlossen



#ironie Was für ein Aufwand für 0 Einwohner #lol
99
weitere Änderungem im Projekt 20 / Re: Vector`s Updatepack für Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 09. November 2019, 05:15:57 »
Am Sonntag, den 10.11.2019 laden wir das Update für die Mod Projekt 20 hoch. Zeit: zwischen 08:00 und 10:00 Uhr
Den Download findet ihr hier im Forum an üblicher Stelle  #huhu
100
weitere Änderungem im Projekt 20 / Vector`s Updatepack für Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von vector am 08. November 2019, 10:38:17 »
Ein kleines Update für die Mod Projekt 20 kommt in kürze von mir #huhu

Als erstes habe ich noch ein Audiofile ausgetauscht, bei der Meldung/Info, wenn ein Item erforscht worden ist



Da dem einen oder anderen es mal passieren kann, den wichtigen Tiefsee-Infoterminal zu bauen, und nun einer seiner Einwohner Dauerkrank ist,
wurde zusätzlich eine Schutz- und Serviceeinheit für die Tiefsee erstellt. Diese findet ihr an der selben Stelle im Baumenü wie die
Landversion. Geht ihr unter Wasser, wechselt automatisch das Icon im Baumenü und aktiviert die Tiefsee-Version

Landvariante                       

Tiefseeversion                     



Wer vor allem zu Spielbeginn unter schlechten Umweltbedingungen leidet, und noch nicht die Wetterkontrollstation oder andere entsprechende Gebäude hat,
kann ab 1 Ecoarbeiter auf die kleinen Lufterfrischer zurückgreifen. Diese sind nicht besonders Leistungsstark und können nur auf Hummerfangplätzen errichtet werden.




Erweiterung bei den Anlegestellen

Gut geeignet für Spiele, bei denen sehr viele Techs angesiedelt werden ist die zusätzliche Korallenfarm



Beide findet man im Baumenü bei den Immunpräparaten.





Der große Unterschied:
- Mehr Farmfelder
- Doppelter Warenoutput
- höhere Bau- und Unterhaltskosten

Changelog: ShowHide
zweite Anlegestelle ausgetragen

Seiten: 1 ... 8 9 [10]