Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 29. Dezember 2019, 12:33:59 »
23 Städte und 1 Mio bei Vollversorgung  #ha
Ich koch mal  #kaffee und schau mal die Luxusrouten durch  ;D
92
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 29. Dezember 2019, 12:13:38 »
Das letzte Haus ist gebaut #yes

eine kleine Übersicht findet ihr im Video, und das Savegame könnt ihr euch über den Link unten herunterladen








93
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 27. Dezember 2019, 07:56:56 »
die vorletzte Stadt Nummer 22



94
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 26. Dezember 2019, 12:37:07 »
Bei den Funktionsdrinks hab ich aber damit gerechnet. Konnte man schon im letzten Savegame sehen und abschätzen, dass es zumindest Knapp wird
95
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von vector am 26. Dezember 2019, 07:35:20 »
 #ironie Hast du Glutamat in die Funktionsdrinks gemischt, dass die Einwohner das Zeug wegsaufen wie Hölle
96
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 Mod Projekt 20 : Das Kuschelhaus
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 26. Dezember 2019, 07:05:19 »
Zu Stadt Nummer 20 noch einmal ein kleines Zwischenvideo, denn die Funktionsdrinks reichen nicht *such*


97
Zum Wirtshaus / Re: Ausblick auf das Jahr 2020 hier im Forum
« Letzter Beitrag von Games-For-You am 24. Dezember 2019, 22:01:52 »
Uhu und auch von mir  *Weih

Hab auch einen kleinen Tipp fürs neue Jahr.
Anno 1800 würde ich mir keine Arbeit machen und da was in Sachen Mods machen, es ist verschwendete Zeit dazu hat das Spiel so viele Baustellen, das es ein Fulltime Job wäre für ein 20 Man Team. Bei diesem Anno von spielen zu reden ist quasi übertrieben wenn man sagen wir 2 Stunden "spielen" möchte ist man min. 1 Stunde damit beschäftigt irgend welche Nebensachen zu erledigen und kommt null weiter. Man merkt deutlich das das Spiel auf die ersten 3 Bevölkerungsstufen ausgelegt ist danach wird Anno unlogisch Langweilig Öde zur Würfel und Glücksspiel Orgie.

Steckt die Zeit lieber in 1404, 2070 oder 2205......

Ferner soll es laut einem Insider in 2020 einen neuen Season Pass geben mit neuen DLC, der erste kommt Ostern und soll Africa sein, Ubi arbeit daran schon länger. Sprich in 2020 wird es dann wohl wieder 3 DLC geben aufs Jahr verteilt, ergo ist vor 2020 Dezember Anno 1800 noch als aktives Spiel geplant bei Ubisoft.



mfg
98
Zum Wirtshaus / Re: Ausblick auf das Jahr 2020 hier im Forum
« Letzter Beitrag von gerhardh am 24. Dezember 2019, 17:17:48 »
 *Weih *xmas wünsche ich Euch Allen und Danke für alles
Liebe Grüsse Gerhard
99
Zum Wirtshaus / Re: Ausblick auf das Jahr 2020 hier im Forum
« Letzter Beitrag von vector am 24. Dezember 2019, 07:05:03 »
Na, da lohnt sich ja mal die Vorfreude auf das nächste Jahr  #huhu

@all  *Weih und :Guten Rutsch:
100
Zum Wirtshaus / Re: Ausblick auf das Jahr 2020 hier im Forum
« Letzter Beitrag von Finchen am 23. Dezember 2019, 20:03:03 »
Auch von mir an dieser Stelle: wünsche Euch allen ein schönes, fröhliches und friedliches Weihnachten, lasst es Euch gut gehen. Kommt heile und gesund in das neue Jahr :-)
Es wird interessant, nachdem was -HEIHO- angekündigt hat, bin gespannt....
In diesem Sinne auch an das Forum Games-for-you

 *Weih

Liebe Grüße, Finchen
Seiten: 1 ... 8 9 [10]