Imperatormod.de by Anno-Heiho

Unsere Anno-Modifikationen => Anno 1404 Imperatormod => Thema gestartet von: JULCHEN am 29. Oktober 2018, 11:03:59

Titel: Betrifft Erfolge in der Imperatormod
Beitrag von: JULCHEN am 29. Oktober 2018, 11:03:59
Wer zum ersten mal mit der Imperatormod spielt, wird feststellen, dass "anscheinend" sich auch etwas im Spielerprofil geändert hat.
Dies täuscht, da das eigentliche Profil unverändert ist, hier haben wir lediglich innerhalb des Spiels alle Erfolge und Co komplett neu integriert.

Muss man sich, um mit der Imperatormod spielen zu können ein neues Profil anlegen ?
Nein, ihr könnt mit eurem Profil bedenkenlos weiterspielen, jedoch erlangt ihr keine Erfolge aus dem Anno im Originalzustand.

Da wir mit der Imperatormod den Spielern ja nicht nur Spielinhaltlich völlig neue Möglichkeiten geschaffen haben, gibt es somit auch für die Spieler völlig neue Herausforderungen,
die auch erreichbar sind, im Gegensatz zu Anno im Originalzustand, wo ja bis Heute wegen einiger nie behobener Bugs Spieler nie alle Erfolge erlangen konnten.

Somit kann sich jeder aussuchen:
- Mit dem vorhandenen Spielerprofil weiter spielen
- Sich ein neues Profil anlegen und die Erfolge nach und nach Erreichen, die es nur in der Imperatormod gibt
- Oder ein Profil hier aus dem Forum herunterladen, dass speziell für die Imperatormod angelegt worden ist

In diesem Themenbereich können Forenmitglieder erfahren, was es so an neuen Herausforderungen in und mit der Imperatormod gibt (https://imperatormod.de/_img/button_foreninterner-link.png) (https://imperatormod.de/smf/index.php/board,34.0.html)