Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 mit Mod Projekt 20 -- Das Tycoonimperium
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 21. Oktober 2019, 01:32:57 »
Tycoonstadt Nummer 1





Auch wurden nun die Gründersiedlungen und deren Produktionsinseln abgerissen, die zweite Stadt erhielt schon eine Konzernzentrale und die ersten Einwohner

2
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 20. Oktober 2019, 17:53:06 »
ist das Update schon verfügbar?

Hallöchen Allerseits  #huhu

Wir machen morgen (Montag) noch ein paar Kleinigkeiten, und schnüren dann das Paket zusammen.
Update somit am Dienstag 22.10
3
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 20. Oktober 2019, 12:22:16 »
ok, dann muss ich halt damit leben, das die Kettenaufträge nicht wirklich funtionieren.

Leider, wir haben uns bisher davor gedrückt, die Quests zu machen, denn ein Blick auf die ganzen XML-Dateien, die von oben bis unten gesichtet und bearbeitet werden müssten



In all diesen XML-Dateien sind irgendwo die Kettenaufträge enthalten. Sortiert nach Fraktion, NPC, Einwohnern usw. usw.
Als Beispiel die XML-Datei ecofaction.xml hat "mal eben" 13.488 Zeilen und beinhaltet nur Aufträge von Yana und der Ecobevölkerung  #aah

 #ironie Meldet sich jemand Freiwillig  #undweg
4
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von Ray Mond am 20. Oktober 2019, 11:36:53 »
Moin zusammen,

ok, dann muss ich halt damit leben, das die Kettenaufträge nicht wirklich funtionieren.

Ausser die 3 "Kollegen" Yana, Rufus und den Professor hab ich weiter keine aktiviert.



Liebe Grüße aus der Südheide

Ray Mond
5
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2070 mit Mod Projekt 20 -- Das Tycoonimperium
« Letzter Beitrag von Lodda am 20. Oktober 2019, 11:27:16 »
Guten Tag  #huhu

Also: ich finde, dass die Tiefseestädte mit der Mod am besten aussehen, als nur ein paar "tiefergelegte" Wohnhäuser

da kann ich nur zustimmen  #top
6
Hallödri  #huhu

am enspanntesten ist es immer, ohne Computergegner und Aufträge zu spielen. So kann man entspannt alles aufbauen, ohne alle X Minuten Hol und Bring mal zu absolvieren
Items bei 2070 in der Mod kann man eh nicht kaufen, oder anderweitig erwerben, und Kapital bekommt man am schnellsten über Warenverkauf am Kontor oder zu den drei Kollegen schippern und dort manuell verkaufen
Noch schneller kommt man an Geld, wenn der Finanzmarkt offen ist, und dann das "kleine" Item Cash Inne Täsch massenweise entwickeln. Das wirkt wahre Wunder  #yes
7
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 20. Oktober 2019, 10:51:40 »
 #moin und schönen Sonntag  #huhu

die Aufträge haben wir gar nicht verändert, es kann aber sein, dass durch die Zahlreichen Änderungen der eine oder andere Auftrag etwas durch den Wind ist  #sorry
Die Aufträge hatten wir "noch" nicht gemacht, da es knappe 3.000 Aufträge sind, die einzeln geprüft und korrigiert werden müssen. Am besten die Aufträge abschalten  #huhu
Das hatten wir mal für einen verregneten Herbstsonntag geplant (irgendwann) #engel
8
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von Ray Mond am 20. Oktober 2019, 10:07:32 »
Hallo und guten Morgen,

ich hab gleich mal noch was.

Und zwar Kettenaufträge: Bei den Kettenaufträgen der NPC stimmt was nicht. Wenn ich den ersten Auftrag durch hab und auf OK für den 2. drücke. bricht die Kette ab und der NPC "Bedankt" sich mit -15 Punkte.
Sprich, man kann keine Kettenaufträge bis zum Ende ausführen.
Das ist bisher bei den Eco´s aufgetreten, weil ich die Tycoons ja mangels Basalt nicht spielen kann.

Oder habt Ihr die Schaltflächen vertauscht?

Liebe Grüße aus der Südheide
9
Logistik und Schiffe / Schiffe und Handelsflugzeuge über das Diplomatiemenü erwerben
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 19. Oktober 2019, 19:40:07 »
In der Mod Projekt 20 könnt ihr auch Schiffe und Handelsflugzeuge über das Diplomatiemenü erwerben.
Gültig ab Versionsupdate 2019 KW 43

Bei Yana kann nur 1 Schiffstyp (Cargo-Liner) erworben werden. Kosten pro Schiff 9.000 Credits



Bei Prof. Devi kann ebenfalls nur 1 U-Boot erworben werden. Die beiden anderen Plätze zum Schiffskauf sind derzeit nicht belegt



Bei Rufus kann entweder ein Containerschiff oder ein Transportflugzeug erworben werden (siehe Bilder) Achtung: Hier ist wie bei Prof. Devi der 3. Reiter/Slot derzeit nicht belegt





Bei Trenchcoat kann ebenfalls nur 1 Schiff erworben werden (siehe Bild) Die beiden anderen Slots sind inaktiv

10
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Installation Mod Projekt 20 und Fremde Partie Meldung
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 19. Oktober 2019, 17:28:31 »
Wir sind noch eine Änderung am testen, was die AKW`s betrifft
In diesem Beitrag hatte ich schon vermerkt, dass wir den Zeitpunkt der Störanfälle senken werden, und auch eine Korrektur bei der Umweltbelastung vornehmen.
Somit muss man dann später zuerst das Item Entwickelt haben für das jeweilige Kraftwerk und gesockelt haben, bevor man es baut, denn bisher konnte man es kurz vor Knapp noch sockeln, und keinen Störfall haben
Dazu experimentieren wir noch mit den Werten, die dafür zuständig sind, wenn explodierte oder zerstörte AKW`s auf der Insel sind, dass dort die Umwelt noch stärker belastet ist als bisher
Anno 2070 Standardwert ist derzeit "nur" bei -100. Diesen versuchen wir noch etwas zu senken, nur Anno macht mal wieder einen auf Diva
Seiten: [1] 2 3 ... 10