Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen, dass folgende Systemdateien
vcruntime140.dll und/oder msvcp140.dll den Start des Spiels verhindern
Im Netz wird häufig dazu geraten, VB-Runtime nachzuinstallieren, Erfolgschance = 5%
Weiterhin im Netz wird angeboten, diese DLL`s von "dubiosen" Seiten zu laden, leider zu 95% Virenverseucht
Daher hier für euch die Schnelle und unkomplizierte Hilfe   #huhu
Beide DLL`s können Forenmitglieder hier direkt herunterladen und in folgende Systemordner Speichern, C:\Windows\System32 und SysWOW64 falls dort nicht vorhanden und das Problem ist gelöst  8)

You require the following to view this post content:
  • You need to log in to view this content, please login or register.


2
Allgemeines Infocenter / Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Letzter Beitrag von klingilingi am 24. April 2019, 10:02:34 »
 #top ich hab es gestern auch deinstalliert Schnauze Voll
3
Allgemeines Infocenter / Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 24. April 2019, 08:32:49 »
Mag hart sein, aber das Anno 1800 Grauen und Desaster tuen wir uns nicht mehr an, daher verzichten wir hier im Forum auch bis auf weiteres auf irgendwelche Tipps, Hilfen und Co
Solange dieses Anno nicht in einem Zustand ist, den man "ansatzweise" Akzeptabel bezeichnen kann (Bugfixing in Massen, Ordentliche Maps, verbessertes und korrigiertes Balancing usw. usw. usw.) wird es somit hier im Forum zur *zeig*  No-Go Area für Anno 1800
 !Meinung! Das Spiel hätte so nie auf den Markt kommen dürfen  #haudrauf
 *close
4
Let`s Play Corner / Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 24. April 2019, 07:17:29 »
5
Let`s Play Corner / Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 23. April 2019, 19:44:56 »
Anno 1800 Part #003 Alles auf Anfang

6
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Komisches Item geschenkt bekommen
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 23. April 2019, 17:52:51 »
Diese Icons sind für Expeditionen und erhöhen die Erfolgswahrscheinlichkeit

 #thx
7
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 Kaum da und schon am Ende ?!
« Letzter Beitrag von rockemarieche am 23. April 2019, 09:34:20 »
Hallödri  #gwink

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Ostertage mit Sonnenschein, so, dass man nicht gezwungen war, Zuhause sitzen zu müssen

Nun zum Anno 1800:

Ich bin verdammt sauer und enorm schwer von diesem Spiel enttäuscht. Ich habe sogar den Eindruck, dass dieses Anno in diesem Zustand nie hätte auf den Markt kommen dürfen
Hier ein Fehler, dort ein Manko. Die Inselwelten sind meiner Meinung nach viel zu klein geraden, besonders der Südamerikateil bezeichne ich mal als Totalkatastrophe
Die Anzahl der Farmfelder insgesamt bei einigen Betrieben ist dermaßen hoch, dass kann doch nicht Normal sein  #no
Ich hatte permanent mit der Bilanz zu kämpfen, oder war Stundenlang auf irgendwelchen Scheiß am Warten, bis es denn mal im Lagerhaus war  #arg
Die Schiffe, deren Frachtmenge und Geschwindigkeit: Das totale Desaster, da kann ich ja gleich den Arbeitern das Werfen beibringen, damit das Zeug wenigstens zur Hälfte schneller von Insel zu Insel kommt  #wall
Am Samstag war dann für mich endgültig der Ofen aus: Keine Einflussboni mehr, und so konnte ich auch keine weitere/neue Insel erschließen  #arg Scheiß Ding  #würg
Dieses Anno ist für mich Geschichte. Zum Glück habe ich meine Vorbestellung erst 1 Tag vor dem Erscheinen getätigt, und damit kann ich vom 14 Tägigem Rückgaberecht bei Onlinekäufen Gebrauch machen.  #sf
8
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Komisches Item geschenkt bekommen
« Letzter Beitrag von Alemania am 23. April 2019, 08:45:24 »
Diese Icons sind für Expeditionen und erhöhen die Erfolgswahrscheinlichkeit



nur leider fehlt die genaue Beschreibung im Spiel selbst #mecker
zumal diese Icons keinen Schiffssockel belegen sondern in der Frachtkammer verbleiben...und aktivieren lassen diese sich auch nicht #arg
9
Tutorials Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Anno 1800 // Kranke Schiffe Heilen
« Letzter Beitrag von JULCHEN am 21. April 2019, 20:22:03 »
 #lol der Selbe bzw. Ähnliche Bug wie unter 1404 mit den Expeditionen
Hat man aus dem Quest Das gefälschte Siegel zufällig ein Siegel zuviel, ein Schiff damit auf Expedition schicken und es kommt sehr, sehr oft mit fetter Beute zurück
10
Tutorials Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Anno 1800 // Kranke Schiffe Heilen
« Letzter Beitrag von fabian am 21. April 2019, 20:14:50 »
Heute ein Krankes Schiff gehabt. Das Problem ist, dass dieses Schiff eine Krankheit von der Stadt, wo es sich gerade befindet, oder befunden hat übernommen hat, quasi infiziert worden ist.
Nun steckt das Schiff permanent die Stadt mit Krankheit an, wo es sich gerade befindet und umgekehrt. Also ein elender Kreislauf
Das Schiff irgendwo parken funktioniert nur dann, wenn ihr beim Schiff ein weißes Icon habt, und dort ein Countdown läuft. Habt ihr dies nicht, warten, bis man eine Expedition bekommt, keine Waren einladen und auf die Expedition schicken.
Die geht "logischer Weise" schief und das Schiff geht verloren, oder kommt mit reichlich Beute zurück. Ich habe beides gehabt  #lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10