Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von vector am 20. August 2019, 07:06:56 »
somit sind die ersten Investoren schon eingezogen

Dann geht`s ja bald an die Börse und/oder in den Orbit  #top
12
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 20. August 2019, 03:06:15 »
Hier sind nun die Mondoffiziere



Als nächstes die Raumhäfen ausbauen, dann die Bionischen Erweiterungen ausbauen, und in die Arktis und in die gemäßigte Zone transferieren, dann habe ich schon die ersten Investoren erreicht #yes

---------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Industrieteil, der noch recht klein ist auf dem Mond



Die Bionischen Erweiterungen sind auch bereits errichtet und unterwegs zum Walbruck-Becken, somit sind die ersten Investoren schon eingezogen #yes

13
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 19. August 2019, 15:35:59 »
Das Mond-Basislager



Jetzt noch den Raumhafen ausbauen und danach in den Kampfmissionen die Ressourcen (Magnetit) sammeln gehen. Anschließend diesen Sektor weiter ausbauen, bis ca. 3.500 Offiziere erreicht worden sind
14
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 19. August 2019, 05:15:18 »
Fly me to the Moon ist nun angesagt



Mein Startsektor wird der Novikow werden. Dieser dient mir im Spiel zudem als Zentraler Warenhersteller und Verteiler
Je nach Würfelglück bei den Sektoreigenschaften, wird einer der beiden anderen Modsektoren später zum Primären Energieverteiler und der andere als Reserve für div. Dinge, die auf den Novikow nicht mehr drauf passen werden.
15
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von anno-tango am 18. August 2019, 22:19:26 »
Bin zwar noch ganz tief in 2070 drin, auch mit allen drei Fraktionen zu bauen.

Da Doktor ich auch noch rum. Nur zu wenig Zeit, aber Egal. Das Spiel hat aktuell bei mir den Sucht-Faktor wieder ausgelöst
16
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von fabian am 18. August 2019, 19:20:22 »
sowas habe ich noch nie ausprobiert,

Während des LP`s einfach mitbauen. Bin zwar noch ganz tief in 2070 drin, auch mit allen drei Fraktionen zu bauen.
 #thx Anno-Heiho für das LP und das Savegame. Hast mich voll motiviert, den Annomotor anzumachen und das Ding durchzuziehen  #umarm
17
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 18. August 2019, 17:41:57 »
sowas habe ich noch nie ausprobiert, nur mit den kleinen Wohnhäusern zu bauen. Die habe ich sonnst immer nur in die Lücken gestellt

Einfach Regelmäßig hereinschauen, und am Ende gibt`s auch ein Savegame  #huhu



Das war`s vorerst in der Tundra. Nun geht es zurück in die gemäßigte Zone und dort wird die Stadt weiter ausgebaut. Für den Mond wird eine Bilanz von ca. +100.000 benötigt

18
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 18. August 2019, 16:37:42 »
sowas habe ich noch nie ausprobiert, nur mit den kleinen Wohnhäusern zu bauen. Die habe ich sonnst immer nur in die Lücken gestellt
Bin gespannt, wie das am Ende aussieht
19
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 18. August 2019, 12:04:17 »
Das Tundra-Basislager. Nun wird ausgebaut, bis Forscher, so, dass ein Großteil des Baumenü`s und Sektorquest erreicht worden ist (ca. 2.000 Forscher)

20
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von klingilingi am 18. August 2019, 10:04:53 »
Die Wohnkomplexe werden nur in den Sektoren Grünflut und Madrigal verwendet, alle anderen nur die kleinen Häuser

wird Interessant
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10