Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von NiSa am 15. Mai 2019, 12:57:44 »
Mir gefällt besonders der gute Mix beim Stadtbau, ist zwar alles ziemlich Strukturiert, was aber einen gewissen positiven Charme hat  #top

Genauso seh ich das auch. Gefällt mir sehr gut.
42
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von rockemarieche am 15. Mai 2019, 09:14:40 »
Hallödri  #huhu

zwischendurch schau ich ja in deine Let`s Plays. Mir gefällt besonders der gute Mix beim Stadtbau, ist zwar alles ziemlich Strukturiert, was aber einen gewissen positiven Charme hat  #top
43
Let`s Play Corner / Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 15. Mai 2019, 08:21:07 »
44
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Finchen am 14. Mai 2019, 18:34:28 »
Danke für die Info, werde mir auf jeden Fall die Karte mal anschauen  #huhu

LG
45
Allgemeines Infocenter / Re: Das ehemalige Forum Anno-Heiho-LP
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 14. Mai 2019, 13:59:25 »
 #info
Das "alte" Forum wurde Heute komplett abgeschaltet
Es erfolgt von der Domain anno-heiho-lp.com und der Forendomain anno-heiho-lp.com/forum eine direkte weiterleitung hierher
46
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 14. Mai 2019, 07:05:22 »
Moin zusammen  #huhu

das Lets Play zu Anno 1800 wird von mir unterbrochen da es ja ein neuen Patch geben soll. Ich möchte es erstmal testen wie es mit dem neuen Patch alles Funktioniert...
Möglich auch das ich dann das ganze Lets Play neu anfangen werde, da ich eine Super kartennummer gefunden habe  #yes
Falls es euch interessiert die Kartennummer 4040 mit Großen inseln, viel vorkommen und Archipel. Dort habe ich eine Hauptinsel die sehr viel Platz bietet für eine große Bevölkerung.
Mehr dazu aber dann in meinem Lets Play dann nach dem Patch  :D
47
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Anno-Heiho am 13. Mai 2019, 16:00:50 »
Da muss BBubi ordentlich an der Materie schrauben, weil so macht das längerfristig gesehen null Laune mehr.

 #ironie Begonnen wird dann bitte aber bei 1799
48
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Stoni69 am 13. Mai 2019, 15:16:59 »
Nettes Video Adi1985.

Aber....denk daran dass du mindestens bis zur Stufe 4 (denk ich) pushen musst
um den Pendlerkai zu bekommen. Ich hoffe dass das nicht deine Hauptstadt wird,
denn du hast eventuell eine mögliche Stromversorgung per Zug nicht mit eingeplant
bei diesem Layout.

Hier mal zwei Bilder von mir auf der Karte 6609.

Bild 1:

Platz für die Railroad ist eingeplant... Oben Rechts: links neben dem Besucherkai ist die Fenster/Nähmaschinenproduktion

Bild 2:

Hier habe ich nur das wichtigste angebaut. Im moment kommt alles andere von der Nachbarinsel per Handelsroute.
Paprika und Konserve siehst du oberhalb der 4 Holzfäller.

Es ist einfach nur mühseelig ständig nachbauen zu müssen,
damit halbwegs alles Stabil bleibt. Hatte +11,6K Bilanz und jetzt nimmer... WTF.

Eine Insel rein nur auf Bewohner auszulegen geht auch nicht, da man zig Inseln braucht
zu Produzieren und zig Schiffe für Handelsrouten. Allein nur bei 2 Inseln gurken bis jetzt
11 Charterships durch die Botanik. Meine Fregatte steckt in der neuen Welt fest...

Da muss BBubi ordentlich an der Materie schrauben, weil so macht das längerfristig gesehen null Laune mehr.

Gruß
Stoni



49
Let`s Play Corner / Re: Anno 2205 Let´s Play mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 11. Mai 2019, 08:16:52 »
Den größten Wärmeradius kannst du in der Arktis mit dem Haus der Gemeinschaft erzeugen  #huhu
50
Let`s Play Corner / Anno 1800 Lets Play
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 11. Mai 2019, 08:02:01 »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10