Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von klingilingi am 18. August 2019, 10:04:53 »
Die Wohnkomplexe werden nur in den Sektoren Grünflut und Madrigal verwendet, alle anderen nur die kleinen Häuser

wird Interessant
42
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von anno-tango am 18. August 2019, 08:20:49 »
Viele kleine Baustellen zu Beginn  #go2work
43
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 18. August 2019, 04:21:45 »
Ausbau Walbruck-Becken zunächst erledigt #yes Jetzt geht es in die Tundra



44
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 17. August 2019, 17:32:32 »
Nun wird dieser Sektor Stück für Stück ausgebaut, bis Firmenstufe 20/22. Dann sind alle Gebäude der Manager frei, und auch die Bilanz sollte dann reichen, um eine Basis in der Tundra errichten zu können
Wenn Gebäude wie Infozentrum usw. nicht mehr in der Kapazität ausreichen, werden diese nun auch durch Pay-TV usw. ausgetauscht

45
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 17. August 2019, 06:06:05 »
Die ersten Forscher in der Arktis



Im Bild sieht man auch, warum ich mit Prio 1 nun das Arktic-Center bauen werde, da die "Kuschelbuden" (Gemeindezentren) sonnst nicht mehr ausreichen werden





Jetzt erst mache ich die erste Kampfmission, dann den Sektorquest und anschließend folgt noch ein kleiner Siedlungsausbau

Arktis zunächst Fertig #yes



Jetzt können die Manager in der gemäßigten Zone kommen
46
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 16. August 2019, 17:10:34 »
Würfeltrick

Wohl eher Forenjoker gezogen  ;D
47
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 16. August 2019, 16:37:04 »
Auswahl der Arktissektoren und Sektoreigenschaften mittels Würfeltrick



Startsektor wird Akia-Schollen. Hier wird der Basissektor errichtet
Später werden vom Ikkuma diverse Kleinigkeiten in die anderen Regionen verteilt und
Kinngait dient als Hauptproduktionssektor für Quantencomputer



Das Basislager steht. Nun wird weiter ausgebaut, bis ca. 1.000 Forscher erreicht sind, dann erst geht es in die erste Kampfmission
48
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Murati-Döner am 16. August 2019, 15:04:16 »
Habe mich enorm über dieses LP gefreut. Hat Spaß gemacht, das ganze so zu verfolgen
49
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play Anno 2205 mit TIR Mod
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 16. August 2019, 13:46:34 »
Die Administratorenstufe





Als nächstes geht es noch vor der ersten Kampfmission in die Arktis, daher wurde auch schon die Produktion "etwas" ausgebaut

50
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 16. August 2019, 12:44:45 »
So macht ein richtiges Anno Spaß  #yes
Punktlandung beim Warenbedarf. Alles am Ende, wenn auch die letzte Stadt errichtet ist. So und nicht anders  *applaus
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10