Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von anno-tango am 07. August 2019, 09:15:19 »
Die vielen kleinen Nebenbaustellen nehmen teilweise mehr Zeit in Anspruch, als der Bau einer kompletten Stadt
82
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Anno 1800 Union Update: Game Update 4.2
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 06. August 2019, 17:08:28 »
Anno 1800 Game Update 4.2

Zitat
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Piers und Kontore nicht von Handelsschiffen als Verladehafen registriert wurden. Schiffe werden nun korrekt alle zur Verfügung stehenden Optionen zum entladen Ihrer Fracht mit einbeziehen, wenn eine Insel angesteuert wird.
Alle Teilnehmer einer Multiplayer Partie mit dem „Gesunkene Schätze“ Inhalt erhalten nun die Erkundungs-Expedition, wenn ein älterer Spielstand geladen wird und alle Konditionen für die Mission erfüllt sind. Zuvor konnte es passieren, dass nur der Host einer Partie die Expedition erhalten hat, wenn ein länger bestehender Spielstand für das Match genutzt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die “Gesunkene Schätze” Erkundungs-Expedition selbst ausgelöst wurde, wenn der Spieler diese ablehnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der die „Errichte Hafen“ Queste im „Gesunkene Schätze“ Inhalt blockierte, wenn das Kontor vom Spieler errichtet und aufgewertet wurde, bevor die Queste von der Königin abgeschlossen wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der alle Blaupausen in einer Session gelöscht hat, wenn ein Handelshafen auf einer vom Spieler kontrollierten Insel zerstört wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schrott für einen unbeabsichtigt hohen Wert verkauft werden konnte.
Das Game Update 4.2 wird heute um 18 Uhr CEST als Download zur Verfügung stehen.



83
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 06. August 2019, 16:32:33 »
Halbzeit  kopfkratz 

Abwarten  #kaffee


Während die 13. Stadt aufgebaut wird, gibt es eine ziemlich lange ToDo Liste

Aufbau des neuen Warenkreislaufes Funktionelles Essen und Immundrinks

Die Korallen und im 2. Bild die Biochemischen Nahrungsmittellabore und Immundrinkhersteller
Ebenfalls auf dieser Insel befindet sich schon die Eisen- und Mikrochipherstellung





Ebenfalls schon in der Warmlaufphase sind die neuen Neroimplantate und Laborinstrumente



Was schon gemacht worden ist, da für Stadt 13 benötigt wird, ist die neue Warenverteilung von Funktionsdrinks



Mit der nächsten Stadt wird dann auch ein neuer Warenkreislauf für die Ingenieurswaren (Pasta usw) benötigt





Was noch fehlt ist eine Insel für die Grundwaren (Fisch, Tee usw) Denn die reichen wohl noch für Stadt 14 bis 15 und dann ist Ende Handelsroute. Die Schiffe würden die Menge locker packen, aber wenn es 15 Min. dauert bis 1 von 3 Schiffen in der aktuellen Stadt ankommt ...  #ups
84
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von anno-tango am 06. August 2019, 07:43:32 »
85
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 05. August 2019, 18:45:26 »
Stadt Nummer 12 und wieder enden hier einige Warenkreisläufe

Funktionelles Essen, Immundrinks und Funktionsdrinks haben hier ihren Endpunkt. Daher ist bei dieser Stadt auch diese Aufbaureihenfolge
Techs, Eco`s, Tycoons



86
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 04. August 2019, 19:26:42 »
könnten aber auch 22 werden

So ist auch aktuell mein Plan  #huhu
87
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 04. August 2019, 16:07:37 »
was in sachen Städtchen

Man braucht nur aus den Lageplanbildern die noch fehlenden Produktionsinseln abziehen, dann sollte man auf 20 Städte insgesamt kommen (könnten aber auch 22 werden)
88
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Alemania am 04. August 2019, 15:31:49 »
 #huhu

Red Bull verleiht Flügel,sieht aber richtig klasse aus....aber da geht doch noch was in sachen Städtchen
89
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 04. August 2019, 13:19:01 »
garantiert kapituliert und lieber eine zusätzliche Produktionsinsel aufgemacht.

Solche Routen sehen kompliziert aus, wenn man es noch nie gemacht hat. Man muss nur Wissen, wann man solche Routen zusätzlich oder als Konstante Route einsetzt
Das "ätzende" an solchen ist nur die permanente klickerei im Routenmenü
90
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von Lodda am 04. August 2019, 12:07:34 »
Guten Tag  #huhu

Nun, ich hätte bei dem Umbau und erstellen einer solchen Handelsroute wie aus deinem Bild garantiert kapituliert und lieber eine zusätzliche Produktionsinsel aufgemacht. Daher  #bravo und  #ha
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10