Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
91
besten dank  #top
92
Tutorials Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / ANNO 1800 // So Editiert ihr die Zeitung
« Letzter Beitrag von fabian am 18. April 2019, 20:51:26 »
Wichtig: Das Editieren der Zeitung kostet Einflusspunkte, die man nach Ablauf der Zeitung aber wieder zurück bekommt

Seht ihr bei einer Zeitung etwas, was euch nicht passt, klickt zuerst auf Editieren
Danach geht ihr unten auf die verfügbaren Vorlagen und klickt diese an. Wichtig:  Beim Artikeltausch den "manipulierten" Artikel mit der Maus gedrückt halten und dann rüber schieben
Ich habe das ganze auch als kleines Video gemacht, was sich aber nicht lohnt, bei YouTube hochzuladen.




Changelog: ShowHide
Datei von filehorst.de laden
Kann mir einer vom Forenteam das Video in diesen Beitrag einbinden und dann in den Öffentlichen Tutorialbereich verschieben  #thx

Video ist eingebunden (Julchen)

93
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Erstkontakt
« Letzter Beitrag von fabian am 18. April 2019, 20:45:44 »
ihr habt bestimmt verschiedene Katennummern ausprobiert, könnt ihr mir vielleicht eine Kartennummer empfehlen?

Im Ubiforum kreist die 3000 als sehr gute Karte, auf der spiele ich auch "noch"
94
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Erstkontakt
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 18. April 2019, 20:35:31 »
Hallo zusammen  #huhu

ihr habt bestimmt verschiedene Katennummern ausprobiert, könnt ihr mir vielleicht eine Kartennummer empfehlen?
95
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Erstkontakt
« Letzter Beitrag von Finchen am 18. April 2019, 20:25:23 »
@Adi1985

habe mir Dein Video angeguckt, hat mir gut gefallen  #top
LG
96
Let`s Play Corner / Re: Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Letzter Beitrag von fabian am 18. April 2019, 17:21:28 »
Als ich die Beta gespielthabe, habe ich ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es massivste Probleme geben wird.
Ich versuche mich noch ein wenig durchzubeißen, aber wenn ich das Baumenü und alle Gebäude durch habe, bin ich wieder bei 1404 "spätestens"
Dieses Anno macht echt keinen Spaß
97
Allgemeines Infocenter / Re: Anno 1800 Die Patches
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 18. April 2019, 17:08:11 »
Zitat
ANNO 1800 – Patchnotes (Patch 01, erscheint am 25.04.2019)
Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
Mehrere Ursachen für Desyncs behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der starke FPS Einbrüche bei der Steam Version verursacht hat.
Ein selten auftretender Fehler wurde behoben der dafür sorgte, dass keine weiteren Questen erscheinen nachdem ein Spielstand geladen wurde, der direkt beim Erscheinen der Zeitung erstellt wurde.

Wir haben außerdem ein paar Änderungen am Balancing vorgenommen:

Diplomatie: Senkung der Abklingzeit von “Schmeicheln” und “Geschenk” von 60 auf 30 Minuten.
Diplomatie: Verhandlungen im Late-Game kosten nun 70% weniger.
Besucher sind nun wesentlich spendabler (Einkommen durch Besucher um 50% gesteigert)

98
Let`s Play Corner / Re: Wie gehts weiter mit Anno 1800 hier im Forum?
« Letzter Beitrag von Adi1985 am 18. April 2019, 16:53:31 »
Aufgrund der Kommentare hir im Forum,werden wir das Thema Anno 1800 bis auf weiteres Einstampfen.

Ich werde die Lets Plays zwar weiter führen, aber durch die Nachricht hier im Forum das, dass Thema Anno 1800 Eingestampft wird hier keine Videoverlinkungen angeben. Wer dennoch sich das Lets Play anschauen möchte kann dies auf meinem Youtube Kanal machen.
Link: www.youtube.com/channel/UCz9di9Sku86p6o_yKKp_jQw/videos

Spoiler for Hiden:

Changelog: ShowHide
Video in den Spoiler gelegt und Klanallink eingefügt.
Bitte Beachten: Das hier ist ein Infothema und kein Let`s Play  #thx Julchen
99
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Erstkontakt
« Letzter Beitrag von vector am 18. April 2019, 15:29:29 »
Ich habe Stundenlanges Kartenwürfeln hinter mir und nicht eine einzige, wo man sagen kann, Könnte evtl. zu meinem Spiel passen, besonders in der Neuen Welt  #no
Ich wollte Städte bauen und keine Dörfer  #arg Für mich war`s das ebenfalls. Das nenne ich kein Anno, sonder Geldverschwendung. Habt ihr mal den Zug gesehen  facepalm
Will Ubi uns mit diesem Anno nun endgültig Verarschen  #arg Das war das letzte Anno, dass ich am Releasetag gespielt und gekauft habe.
Das Baumenü hab ich komplett durch, und Platz in meiner Inselwelt gibt es keinen, außer im Wasser und auf den unnützen Flüssen in der neuen Welt. Tschüss 1800. Dein neuer Speicherplatz ist der Papierkorb
100
Let`s Play Corner / Re: Anno 1800 Erstkontakt
« Letzter Beitrag von anno-tango am 18. April 2019, 14:58:42 »
Blick auf die Einwohner: Keine Waren gesperrt, aber bei allen Einwohnern stehen bei allen Warenbedürfnissen 0%

Ach, bei dir auch  #huhu
Ich werde wohl das Spiel auch zunächst beiseite legen und warten bis alle Patches und Co raus sind und dann mal schauen, ob sich etwas positiv verändert hat, ansonsten war es pure Geldverschwendung
Wie sagtest du doch im Video ? Das beste an diesem Anno ist die Grafik und das war`s  #devil
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10