Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 04. August 2019, 09:41:48 »
Stadt Nummer 11 und wieder hat sich einiges getan

zum einen ist hier der Endpunkt vom 2. Warenkreislauf Tupper/Handy, denn schaut man ins Bild, sieht man keinen Platz mehr für 6 weitere benötigte Bio-Kunststofffabriken



Beginne ich also mit der nächsten ...



Dann musste die Versorgung der Funktionsdrinks umgestellt werden. Die Haupthandelsroute erhielt nun 3 Containerschiffe, anstatt U-Boote, und dazu kam noch eine zusätzliche Verteilerhandelsroute. Nur so kann ich noch die 12. Stadt mit Funktionsdrinks versorgen, dann bin ich am absolutem Limit angekommen und muss ab der 13. Stadt eine neue Handelsroute und Produktionsinsel errichten/einrichten



Nu Aber: Die Einwohnerzahlen und Insel der 11. Stadt #huhu





Aufbaureihenfolge: Techs, Tycoons, Eco`s
92
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von vector am 03. August 2019, 07:19:31 »
Alle drei Fraktionen liegen zu 98% gleich auf

Naja, Grob Geschätzt  #zunge
Techs sind es 171.310
Tycoons sind 151.489
und Eco`s hast du 146.783

Dennoch:  #ha die drei Fraktionen so dicht in den Einwohnerzahlen beisammen zu haben  #top
93
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 03. August 2019, 04:28:03 »
Stadt Nummer 10 und ein kleiner Zwischenbericht



Aufbaureihenfolge: Eco, Tycoon, Techs



Bis hierhin und für die nächsten Städte ist soweit alles ohne Probleme gelaufen, und auch die nächsten Städte können weiterhin sehr gut versorgt werden.
Schauen wir mal auf die bisherigen Einwohnerzahlen #huhu



Alle drei Fraktionen liegen zu 98% gleich auf #yes. So kann es gerne weiter gehen
94
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Union Update: Game Update 4.1
« Letzter Beitrag von Alemania am 02. August 2019, 09:18:32 »
Mit div. Bugs ist man jedenfalls gut versorgt,der rest lässt leider zu wünschen übrig.
Hätte vom DLC mehr erwartet #mecker
 !Meinung!
95
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Union Update: Game Update 4.1
« Letzter Beitrag von JoeSheridan am 01. August 2019, 21:59:56 »
Das glaube ich gerne. Allerdings ist es auch nicht verwunderlich wenn es nach ner DLC-Veröffentlichung viele Bugs gibt.... Das passiert wieder rum jedem Entwickler. Allerdings wäre das Problem bestimmt kleiner wenn eine gute Vorarbeit geleistet worden wäre... Naja wer weiß: Vielleicht ist beim nächsten Anno ja jemand anderes am Strippen ziehen und lässt wieder brauchbare Tester dran.
96
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Union Update: Game Update 4.1
« Letzter Beitrag von Harley_Lady am 01. August 2019, 19:42:14 »
Es gibt auch schon viele Meldungen, dass es noch mehr techn. Probleme seit dem Update gibt
Da muss man sich echt fragen, ob denen überhaupt noch etwas auffällt oder ...  #haudrauf
97
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von fabian am 01. August 2019, 19:21:55 »
egal ob Fluss, Berg usw.

Finde ich auch  #top
Evtl. bekommen wir ja so ein Zwischendurch-Savegame  #huhu
98
Anno 1404, 2070, 2205, 1800 / Re: Union Update: Game Update 4.1
« Letzter Beitrag von JoeSheridan am 01. August 2019, 19:07:35 »
"Ein Fehler wurde behoben bei dem eine Blaupause eines Gebäudes, welches normalerweise Einfluss kostet, das aktuelle Einflussguthaben des Spielers nach dem Laden eines gespeicherten Spiels negativ beeinflusste."

..... das erklärt meine Probleme von gestern......
99
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von panzer-egon am 01. August 2019, 17:24:49 »
Super Stadt  #top Mir gefällt, dass du jede Insel nimmst, egal ob Fluss, Berg usw. Das gefällt mir richtig gut, und nicht danach gehst, Plattes Land und Staudamm muss vorhanden sein  #top
100
Let`s Play Corner / Re: Let`s Play mit Anno 2070 in der Mod Projekt 20
« Letzter Beitrag von --HEIHO-- am 01. August 2019, 16:03:27 »
Stadt Nummer 9

Nun steht auch fest, dass bei Stadt 12 der Warenkreislauf für Funktionsdrinks enden wird. Hier die bisherige und neue Produktionsinsel





Bei Stadt 13 ist der Warenkreislauf für Tupper und Handy zu ende und die bisherige Insel wird zum Energiespender umgebaut





Nu aber hier die 9. Stadt #huhu



Aufbaureihenfolge: Tycoon, Eco, Techs

Seiten: 1 ... 8 9 [10]